Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


veggieputzi
( -/- )
19.3.13 19:44
Vielen Dank Bill, für den lieben Eintrag :-)

Bisher komme ich auch super klar, nur das es unterwegs etwas schwieriger werden könnte, musste ich leider auch schon feststellen und die vegetarischen / veganen Restaurants in meiner Umgebung sind echt teuer, aber irgendeine Kleinigkeit findet man bestimmt immer. :-)

LG



Bill
( Email )
18.3.13 21:29
Hi veggieputzi,

toll, dass du den Blog gestartet hast!!! Ich habe das Buch auch schon fast kaufen wollen, habe mich aber dann von negativen Bewertungen bei Amazon nicht dazu durchringen können.
Ich bin mittlerweile seit Okt.`12 vegan und komme doch recht gut damit klar. Ich spüre wenig vom Verzicht. Nur wenn man unterwegs ist und was essen möchte, ist das Angebot mitunter sehr begrenzt, aber verhungert bin ich deswegen auch noch nicht.
Ich werde deinen Blog jedenfalls aufmerksam verfolgen und wünsche dir weitere schmackhafte Gerichte und viel Erfolg bei deinem veganen " Experiment" !

Grüße, Bill




( -/- )
18.3.13 20:24
ach Papa, damit kamst du doch schon auf die Welt ;-)



Mario
( Email )
18.3.13 15:36
Mir sind durch vegane Ernàhrung reuchlich graue Haare gewachsen. Also!! Vorsicht ist geboten.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung