Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.03.-04.04.2012

Ich bin nicht verschollen!!! Das war genau die Geburtstagswoche...puuuh endlich ist sie vorbei! Ich mach es nur kurz, es gab unter anderem auch Tofu-Bolognese. Und was soll ich sagen?? Meeeega lecker!!!!! Richtig gut!!! Vom Geschmack her total ähnlich wie Fleischbolognese, vom Aussehen her so fast aber oberlecker. Das Rezept habe ich aus Attilas Buch " vegan for fun" und wird in jedem Fall nochmal nach gekocht. Habe den Tofu im DM gekauft. Eine Packung kostet ca 1,25 Euro. Dieser wurde mit der Gabel zerdrückt, sodass er ziemlich bröselig war. Dann wurde er mit Zwiebel angebraten, dazu kamen 4 EL Tomatenmark und Tomatenstückchen aus der Dose und 125ml Rotwein und alles wurde aufgekocht. Dazu gab es Vollkornspaghetti und fertig war das Abendessen. Echt mega gut Und wenn man nicht weiß, das es Tofu ist, würde man wirklich denken, dass es Hackfleisch ist. Kann ich also nur empfehlen. Die Woche über gab es zum Frühstück sehr oft Schwarzbrot mit diversen Belägen oder Müsli mit Sojamilch. Ich glaube so langsam brauche ich aber mal eine kleine Abwechslung...Ach ja, und es gab auch mal Obstsalat Eben habe ich Ofengemüse gegessen und jetzt bin ich satt und zufrieden. Für morgen früh steht Brot auf dem Plan mit Marmelade und zum Mittag entscheide ich spontan
4.4.13 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung