Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 12 / 30

Juhuu...Tag 12 neigt sich dem Ende Aber wieder war es recht unspektakulär....Vor der Frühstückspause gabs bereits Salzbrezel. Aber jetzt ist die Tüte endlich leer!!!!! Beim Frühstück war ich dann noch relativ satt und so gabs nur ne Mini-Packung Studentenfutter. Das ist von Rossmann und suuuuper lecker Dafür gabs heute zwei Mal Mittag Auf der Arbeit gab es Spaghetti mit Tomatensauce und nach der Arbeit gab es noch Gemüsesuppe Nun habe ich gerade ein wenig gelernt und dabei ein paar Salzstangen gefuttert. Das war auch schon wieder... Meine Arbeitskollegin hat mir eben ein Bild von ihren Cupcakes geschickt, die sie heute gebacken hat. Gerade werde ich schon ein wenig neidisch Hoffe sie hält mir die morgen nicht unter die Nase Ab Samstag koche ich dann wieder richtig..die Portion Spaghetti war einfach zu groß, deswegen konnte ich so oft davon essen. Ich denke am Wochenende mache ich mir einen großen Salat und eine rote Linsensuppe. Steht zumindest auf meinem Plan Bis dahin
27.3.13 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bill (29.3.13 08:13)
Hi Veggie,

was lese ich da von unspektakulären Taqen. Das tut mir leid. Dann noch die Kollegin mit den Cupcakes. Harte Nummer. Aber... in Mülheim gibt es in der Altstadt ein veganes Cafe/ Bistro, das ich dir sehr ans Herz legen kann. Und was gibt es da wohl auch? Echt gute Cupcakes!!! Und das ist nicht alles. Bagels, Pancakes und und und. Sonntags wird auch ein Brunch angeboten. Nicht billig mit 13/ 14 EURO. Hat sich bisher aber immer gelohnt. Außerdem kann man da Käse von " Wilmersburger" kaufen und den kann ich dir nur empfehlen.

Frohe und nicht ganz unspekakuläre Ostertage wünscht

Bill

Ps: Laut des Buches soll sich die Ernährungsumstellung auch definitiv auf das Gewicht auswirken. Hast du davon bis jetzt was
gemerkt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung