Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 11 / 30

Heute war´s ziemlich unspektakulär.. Zum Frühstück gab es 1 Brötchen mit Tomate und Marmelade, dazwischen ein paar Salzbrezel ( ich liebe diese Dinger einfach!!). Zum Mittag gab es nochmal ein Brötchen mit Marmelade ja und zum Abendbrot gabs nochmal Brot und Oliven. Das war mein Tag...bin müde, gehe schlafen War wirklich langweilig oder? Für Mittwoch und Donnerstag habe ich noch Vollkornnudeln mit Tomatensauce auf der Arbeit, aber am Freitag werde ich dann wieder etwas aus meinen veganen Büchern zaubern. Noch 3 Tage und die Hälfte der Challenge ist geschafft
26.3.13 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung