Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 10 / 30

Huiii, schon bei Tag 10...irgendwie kommt mir das gerade richtig schnell vor. Aber ich denke mal, weil es mir mit dieser Ernährung wirklich gut geht und es mir an nichts fehlt. Noch ein positiver Aspekt der mir heute aufgefallen war, die vegane Ernährung schon irgendwie total meinen Geldbeutel Denn ich kann nicht mal eben bei Macces anhalten, mir ne Pizza kaufen oder etwas beim Bäcker...hmm irgendwie waren das doofe Beispiele Ich kann Pizza ohne Käse essen und beim Bäcker gibt es halt Vollkornbrot- oder brötchen. Aber irgendwie mache ich das nicht. Vll liegt es auch daran, das ich fast den ganzen Tag über, zumindest bis 19 Uhr echt satt bin und gar nicht erst in die Versuchung komme. Heute gabs zum Frühstück wieder Müsli und Banane, zum Mittagessen gab es Vollkornnudeln mit Tomatensauce und genau um 19 Uhr, gerade als ich mitten in der Metro stand und mich das Essen nur so anlächelte, bekam ich natürlich bärenhunger... also konnte ich wieder auf mein Notfallkit zurück greifen und es hab ein Schwarzbrot mit Tomaten-Basilikum Aufstrich... wobei der Aufstrich wirklich gewöhnungsbedürftig ist Zwischendurch auf der Arbeit gab es noch Salzbrezeln, ein bisschen Rittersport Marzipan UND dank meiner lieben Arbeitskollegin gab es Weingummi von Katjes - diese "be veggie"- Reihe. Totaaal lecker! So lässt es sich echt leben. Jetzt liege ich im Bett und hab ein wenig Kohldampf..aber ich bin einfach zu faul und zu müde mir jetzt noch was zu machen.. Die Nacht ist eh ratzfatz vorbei, bald kann ich ja schon wieder etwas essen Bis morgen
25.3.13 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung