Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 9 / 30

Huhuu Gestern war soo ein fauler Tag, ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen Wo war ich denn stehen geblieben? Ich glaube beim Abendessen von Tag 8, kann das?! Also kurzer Zwischenstand: Am Samstag ging es abends zum Feiern. Wir haben uns bei einer Freundin getroffen, die natürlich Knabbereien auf dem Tisch stehen hatte..u.a. weiße Ferrero Küsschen, für die ich bisher immer gestorben wäre Aber ich bin stark geblieben!! Als wir dann gegen 23 Uhr los wollten, konnte ich auf mein Notfall-Kit im Auto zurück greifen und hab mir die Packung Studentenfutter gekrallt Das war so eine kleine mini-Packung von Rossmann. Hat mich für den Abend ( bis ca 4 Uhr nachts) auch relativ satt gehalten. Nach der Disco wollten die Mädels natürlich noch zu Macces...aber auch da bin ich stark geblieben! Es roch natürlich verführerisch im Auto.. wiederum viel es mir auch irgendwie nicht schwer stark zu bleiben. Zu Hause angekommen gegen 4:30 Uhr hatte ich natürlich dann noch Hunger...aber ich bin dann ab ins Bett und relativ schnell eingeschlafen. Auch unter nicht-veganen Umständen hätte ich mir um diese Uhrzeit nichts mehr zu essen gemacht. Sooo und dann kam der Sonntag Erstmal hab ich meinen Hintern den ganzen Tag über irgendwie gar nicht hoch bekommen. Ich glaube ich werde zu alt zum feiern... Zum Frühstück gegen 11 Uhr gab es Müsli mit Banane und Sojamilch. Ist übrigens mein absoluter favourite was das vegane Essen betrifft. UND es macht mich am längsten satt. Irgendwie bin ich nicht so der Freund von diesen veganen Aufstrichen aus der Drogerie Einige gehen, aber anderen gehen echt überhaupt gar nicht...pfui!!! Dann bin ich von 13-16 Uhr nochmal eingeschlafen und dann gabs eine Überraschung Zum Gammeln auf der Couch gab es extra eine vegane Seite für mich Dabei war eine Flasche Wasser sowie eine Flasche Hohes C UND eine Packung Pringles "sweet paprika" - ober lecker die Dinger!!!!! Ich hab mich sooo gefreut! Zu Hause habe ich mir Vollkornnudeln mir Tomatensauce gemacht, aber zum Mittagsessen am nächsten Tag auf der Arbeit. Weiter gehts mit Tag 10....
25.3.13 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung