Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 7 / 30

Gestern kam ich leider nicht dazu, etwas zu schreiben...irgendwie habe ich es auch total vergessen

Dafür hole ich das jetzt einfach nach...wie war der Tag gestern und was gabs zu essen?!

 

aaaslo zum Frühstück gegen 9:30 Uhr gab es eine Hälfte vom Tofu-Baguette Seeehr, sehr lecker! Wobei ich finde, dass mir der Tofu wenn er gerade aus der Pfanne kommt, besser schmeckt als kalt. Aber es war trotzdem gut. Auf dem Weg nach Hause, hab ich mich mit meinem Dad doch bei einem Bio-Bäckern aus der Umgebung getroffen...da fing es dann eigentlich schon an, schwieriger zu werden  1. Haben wir seeehr lange überlegt, wo wir etwas essen können, das auch ich essen darf.

2. Gibt es bei diesem Bäcker nur schon zusammengestellte Frühstücksmenues, u.a. mit Schinken/Käse, Salami/Käse, nur Käsefrühtück...Ich habe die Frau dann gebeten, mir zwei Brötchen zu geben, einen Pott Konfitüre sowie eine Portion Tomate-Mozzarella. ( Irgendwie war es mir peinlich NUR nach Tomate zu fragen. Ich glaube daran muss ich mich einfach noch gewöhnen Zumal ich ihr auch nicht noch mehr Arbeit als nötig bereiten wollte. Weiß auch nicht warum ) Dann habe ich mir die zwei Brötchen belegt und den Mozzarella natürlich weg gelassen...war auch irgendwie doof. Aber geschmeckt hat es und hat mich auch wieder gut satt gemacht. Dann war ich den ganzen Tag zu Hause und um 19 Uhr habe ich dann nochmal eine Schüssel Müsli mit Sojamilch gegessen und das wars dann

Mir ist aufgefallen, dass ich in manchen Situationen einfach nicht auf weißes Mehl und weißen Zucker verzichten kann... Nicht, weil ich jetzt nen mega Verlangen danach habe,ich versuche es auch so gut es geht zu vermeiden, aber z.B. bei diesem Bäcker...da hab ich auch nen Kaffee getrunken, aber es hab keinen braunen Zucker und ich MUSS meinen Kaffee einfach süßen. Da würde mir dann nur noch verzichten bleiben, aber das will ich ja auch nicht  Dasselbe auf der Arbeit mit dem Kaffee...

 

Najaaa...so, das war es zum Tag 7

23.3.13 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung