Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 5 / 30

Huhuuu... der 5. Tag ist nun auch endlich rum. Heute war komisch irgendwie... Schon auf dem Weg zur Arbeit hatte ich ein komisches Völlegefühl und war noch pappsatt. Oder war es vielleicht normal?! Das letzte Mal hatte ich gestern um 19.30 Uhr gegessen und gefrühstückt (sogar ohne den allmorgendlichen Muffin davor) heute erst gegen 11 Uhr. Ich hatte einfach keinen Hunger. Zum Frühstück gabs dann Couscous mit warmer Milch, Banane und Zimt. War irgendwie nicht so mein Fall Dann lieber kalt und als Salat...Aber es hat tierisch satt gemacht. Mein Mittagessen um 13 Uhr habe ich dann ausfallen lassen und dafür gab es um 17 Uhr ( ganze 4 Stunden später und ich war immer noch satt!) Nudeln aus dem Vapiano. Ich hatte Vollkornspaghetti mit Tomatensauce. Kommt es mir nur so vor, oder sind Vollkornnudeln einfach pappiger...irgendwie klebriger?! Aber sie waren sehr lecker. Natürlich hatte ich danach noch Lust auf nen Nachtisch und was gabs? NICHTS!! Entweder gabs Kuchen, natürlich mit Milch gemacht, oder Mascarppone mit Früchten. Also sind wir anschließend ins Forum gefahren, wo ich mir nen Fruchtbecher gekauft habe. War ganz okay, aber da war Honigmelone drin...pfuuuii!! Bei DM habe ich noch 70%ige Schokolade gefunden mit Kirsch-Chilli Geschmack. Ungewöhnlich aber lecker Joa und nun bin ich sowas von satt. Jetzt habe ich aber drei Tage hintereinander ein Frühstück mit Sojamilch gehabt. Morgen gibts dann einfach mal Brot Sonst kommt die mir noch aus den Augen raus...Zum Mittag gibts dann die Zucchinibandnudeln, da freu ich mich drauf. Das wars schon wieder für heute
20.3.13 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bill (21.3.13 17:02)
Hi veggieputzi!

Bei Schokolade ist mir gerade direkt noch was eingefallen. Bei REWE gibt es in der Abteilung für Backzutaten " Dark Chok Balls " von der Firma
" Pickerd Dekor". Ist ein kleiner Becher mit gelbem Deckel. Das ist keine Schokolade am Stück und erinnert sehr stark an die Schokobällchen, die bei einem Mülller Joghurt ( mit der Ecke dabei sind.
Die kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Gewisses Suchtrisiko ist allerding vorhanden; also Vorsicht.

Machs gut und lass es dir schmecken, es grüßt

Bill


veggieputzi (21.3.13 20:20)
Oh super, dankeschön für den Tip!! Da werde ich direkt mal bei REWE vorbei schauen und mich damit eindecken.
Bisher läuft es wirklich super und ich habe es noch keinen Tag bereut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung