Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4 / 30

Hello

So, der vierte Tag ist nun auch fast zu Ende...

Mein Frühstück heute morgen war anders als eigentlich geplant...Da ich noch einiges vom Coucous übrig hatte, wollte ich dieses eigentlich mit warmer Milch und Banane essen. Leider hab ich in der Eile heute morgen die Banane vergessen und nur mit warmer Milch wollte ich ihn dann auch nicht essen stattdessen hab ich dann nochmal ne Schüssel Müsli gegessen, zwar auch ohne Banane, aber da war wenigstens Geschmack dran durch die Mandeln, Kokosflocken etc.  Dann gibt es den Couscous eben morgen...bin mal echt gespannt. Als Salat fand ich ihn echt top. Aber mit warmer Milch?! Ich hoffe es schmeckt besser als es sich anhört. Ach ja und nen Muffin gabs...

Zum Mittag gab es die Zucchini-Bandnudeln und BÄÄÄÄM!! ich bin VÖLLIGST begeistert!!!Super einfach und schnell zu machen und vorallem super lecker. Das Beste war, das die meisten auf den ersten Blick wirklich dachte, das es Bandnudeln wären. Aber wenn man überhaupt gar nicht an Zucchini denkt und normal auf den Teller schaut, vergisst man, dass es nach Zucchini schmecken sollte und man denkt wirklich es wären Bandnudeln...war bei mir jedenfalls so  Die Portion war so groß, dass es das Gericht morgen nochmal geben wird. Juhuu!

Zum Abendessen gibts gleich einfach zwei Scheiben Brot mit Paprikaaufstrich oder ner Tomate oder Marmelade oder so. Aber bisher bin ich relativ gut satt geblieben. Vorhin gabs noch ein paar "Dinkel Salzstangen" Hört sich komisch an, schmeckt auch leicht anders aber dennoch lecker.

Álso bisher fehlt es mir an rein gar nichts. Obwohl es erst der vierte Tag ist, kommt es mir irgenwie schon ewig vor. Aber die schwierigen Tage kommen ja erst mit den ganzen Geburtstagen.

Ach, was mir noch einfällt...mein Startgewicht vor vier Tagen lag bei 65,1kg. Vielleicht ist es mal ganz gut wenn ich das festhalte, um am Ende der Challenge zu sehen, ob sich auch am Gewicht etwas getan hat. Aber dafür muss ich glaub ich den allmorgentlichen Muffin weg lassen

20.3.13 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung