Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3 / 30

Huiii, schon bei Tag 3!!!

 

Aber bisher lief es ganz gut. Auf der Arbeit gab es als erstes Frühstück einen von diesen Schokomuffins, als zweites Frühstück gabs wieder Müsli mit Sojamilch. Die Schüssel war jetzt nicht sonderlich riesig, aber es hat mich auf jeden Fall bis zur Mittagspause um 13 Uhr satt gehalten. 1. und 2. Frühstück klingt so verfressen...aber ich schaffe es nicht von morgens 5 Uhr wo ich aufstehe, bis zur Frühstückspause um 10 Uhr nichts zu essen So hat es dann aber sehr gut geklappt.

Zum Mittagessen gab es eine Schüssel Couscoussalat...vll hätte ich den Salat irgendwo ganz heimlich essen sollen, denn da kamen schon die ersten komischen Fragen und blöden Sprüche meiner Arbeitskollegen "...viel zu trocken....davon wirste doch nicht satt...blaa blaa" - aber ich muss sagen, es war wirklich sehr lecker und hat mich sowas von pappsatt gemacht  Der Salat stand auch nicht zum letzten Mal auf meinem Plan. Vorallem ist der so schön variabel...mal mit Paprika, mal mit Tomate...Das Beste daran ist, das ich noch eine Portion übrig habe. Diese werde ich mir morgen zum Frühstück mit Sojamilch erwärmen, Banane rein und ab dafür!! Dieses Rezept habe ich aus dem Internet und alle schwärmen davon. Aaaaber...morgen bin ich schlauer.

Gegen 17:30 Uhr glaub ich bekam ich dann wieder etwas Hunger und machte mir zwei Scheiben Vollkornbrot mit Tomate. War ganz okay, aber jetzt..während ich so auf der Couch sitze...könnte ich...eventuell...nochmal...aber NEIN! Ist auszuhalten, sooo groß ist der Hunger dann nun auch wieder nicht. Vorhin war ich bei Kaufland und als ich an der Kasse stand und mich die Kinderschokolade so anlächelte, kribbelte es schon in den Finger Aber ich denke das ist Gewöhnungssache...

Vorhin habe ich mir mein Mittagessen für die Arbeit gekocht. Morgen gibt es also Zucchinibandnudeln mit Tomatensauce. Klingt komisch, aber super lecker!!  Hätte ich ech nicht gedacht. Ich hoffe, dass es morgen aufgewärmt nochmal genauso gut schmeckt Aber ich denke ja. Es ging auch super schnell...Paprika und Zwiebeln andünsten, getrocknete Tomaten, Dosentomaten und Agavendicksaft dazu, Zucchini wurden mit einem Sparschäler in Bandnudeln geschält, alles in eine Pfanne, würzen, fertig!!! Voll gut

 

So, dann mal bis morgen

18.3.13 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung