Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 / 30

Der zweite Tag begann mit einem Frühstück aus zwei Scheiben Schwarzbrot, eins mit einem Aufstrich aus Tomate und Basilikum (gibts zu kaufen) und das andere EIGENTLICH mit einer Nuss-Nougat-Creme. Leider konnte ich die Scheibe mit der Nuss-Nougat-Creme nicht essen, denn während ich den ersten Bissen machte und mir währenddessen die Zutatenliste auf dem Glas anschaute bemerkte ich, dass in dieser Creme Molkepulver enthalten ist!!!! Ich hatte beim Einkauf zwar drauf geschaut, aber hatte es wohl irgendwie überlesen....Na toll, weg damit! Dann gabs halt noch eine zweite Scheibe mit dem Tomatenaufstrich, der aber echt sehr lecker ist. Aber in dem Buch von Attila Hildmann gibt es ein Rezept für eine Nuss-Nougat-Creme und das werde ich dann in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Mittags war ich dann lange unterwegs, Familienbesuche, Freundin besucht...und war erst gegen 18.30 Uhr zu Hause. Gegen 15.30 Uhr verspürte ich den ersten Hunger. Bei meiner Oma gabs ne mini Schale Erdbeeren. Für solche "Notfälle" habe ich mir eine Box ins Auto gelegt, mit kleinem eingeschweißtem Schwarzbrot, Paprikaaufstrich, Studentenfutter und Reiswaffeln. Auf dem Weg zur Jenny gabs zwei Reiswaffeln, die den ersten Hunger auch stillten. Gegen 18.30 Uhr gabs dan nochmal richtig Hunger. Zu Hause angekommen gabs dann nochmal den Rest Nudeln von gestern (wirklich wenig), eine Scheibe Brot mit Tomatenaufstrich und einen Muffin von gestern. Bin zwar satt, aber irgendwie passt da noch was rein... :D Aber ich muss mir nachher noch was für morgen für die Arbeit kochen, vll fällt da ja noch was ab.

 

NACHTRAG!!!

Mittags gab es zweimal Kaffee...leider mit weißem Zucker aber es ließ sich leider nicht vermeiden...schwarz trinke ich ihn nämlich nicht

17.3.13 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung