Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/veggieputzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo :-)

Inspiriert durch das Buch "vegan for life" von Attila Hildmann werde ich hier in den naechsten 30 Tagen berichten, wie es mir bei der Umstellung auf vegane Ernaehrung so ergangen ist. Laut diesem Buch scheint die Umstellung sehr einfach, aber in diesen 30 Tagen stehen mir sechs Geburtstage bevor...unter anderem mein eigener :D Aber mit der Hilfe von Freunden und meiner Familie sehe ich der Challenge sehr positiv entgegen.

30 Tage komplett auf tierische Zutaten sowie weisses Mehl und weissen Zucker verzichten...Warum ich das mache? In erster Linie geht es einfach um die Selbstdisziplin. Vegetarisch schien mir irgendwie zu einfach...aber wir werden sehen

 

Nach dieser Challenge werde ich dann nochmal ein ausfuehrliches Fazit ueber diese Zeit stellen.

 

Alter: 29
aus: 47178 Duisburg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung